über

RhySearch

Wir sind eine von Innosuisse - Schweizerische Agentur für Innovationsförderung (ehemals KTI) anerkannte Forschungsinstitution.

 

Dr. Thomas Liebrich

Dr. Thomas Liebrich hat an der ETH Zürich Maschinenbau studiert und anschliessend am Institut für Werkzeugmaschinen und Fertigung bei Prof. Wegener zum Thema «3D-probing system for micro-components» promoviert. 2013 wechselte er als Projektleiter zu Burckhardt Compression in Winterthur, einem der Marktführer im Bereich Kolbenkompressoren. Dort sammelte er wertvolle Industrieerfahrung in einem global agierenden Unternehmen sowie erste Erfahrungen als Gruppenleiter. Thomas Liebrich verfügt über ein grosses Wissen in der Produktions- und Fertigungstechnik.

Seit April 2018 ist Thomas Liebrich der Leiter des Bereichs Präzisionsfertigung von RhySearch.

 

zurück